Frauenzirkel

Frauenzirkel / Frauenkreis

Frauen sind schon seit Jahrhunderten und in jeder Kultur zusammengekommen…. Nicht nur, um sich in schwierigen Lebenssituationen zu stützen, zu halten und auch sich gegenseitig zu heilen, sondern auch, um das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude miteinander zu feiern!

Die Magie des Frauenzirkels

Heute treten wir wieder in die Magie des weiblichen Zirkels ein und erforschen und praktizieren gemeinsam, was es heißt zutiefst weiblich zu sein: offen, verletzlich, weich, wild, sinnlich und frei. Wir betreten den weiblichen Pfad und nutzen die Kraft der Verbundenheit mit dem Leben!

Komm in deine weibliche Kraft

Frei von den ganzen Zwängen, Masken und Erwartungshaltungen, wie wir zu sein haben, hin zu, was wir empfinden und wie wir wirklich sind. Im Kreis der Frauen verbinden wir uns mit den uns innewohnenden weiblichen Qualitäten und kommen dadurch wieder in unsere Kraft. Wir lernen zu spüren, was unsere Bedürfnisse sind und geben unserer inneren Weisheit wieder Gehör. Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen.

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe unserer weiblichen Seele

Wir unterstützen uns gegenseitig unsere Kraft und unsere Schönheit zu sehen, sie anzunehmen und sie fließen zu lassen. Weg von Konkurrenz, Vergleich und Isolation hin zu tiefer Verbundenheit, denn das entspricht unserem Naturell. Wir schaffen gemeinsam einen Raum in dem alles entstehen darf und sein kann: wir Tanzen, Lachen, Weinen, Fühlen, Berühren, Sprechen und Seufzen… alles ist willkommen und bekommt den Raum sich auszudrücken. Wir treten wieder in Kontakt zu uns, unserem Körper und unserer tiefsten Sehnsucht unserer weiblichen Seele. Denn das ist das schönste Geschenk an uns und an das Leben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

WENN DU

  • Dich ausgelaugt oder erschöpft fühlst und Kraft brauchst um Dich wieder aufzuladen, bist Du hier richtig!
  • Unterstützung in einem neuen Abschnitt Deines Lebens brauchst um Dich zu häuten und das Alte gehen zu lassen, bist Du hier richtig!
  • den Kontakt zu Dir selbst verloren hast, zu Deiner Weiblichkeit und nicht weißt, wie Du es ändern kannst, bist Du hier richtig!
  • diese wunderbare, uralte Kraft durch Deine Adern fließen spüren möchtest, bist Du hier richtig.

Denn an der Seite der Schwestern ist keine Hürde zu groß, keine Wunde zu tief und kein Lachen zu laut!

Wann:

Mittwochabend von 19:00 – 22:00 Uhr
Bitte um verbindliche Anmeldung

Wo:

Quelle des Friedens
Rickertsweiler 3
88699 Frickingen am Bodensee
www.quelle-des-friedens.de

Termine:

16. September
07. Oktober
11. November
09. Dezember

Investition:

30 Euro (pro Abend)

Anmeldung